Ü40 – Die Party ist zu Ende

6. Januar, Gigelberghalle, Biberach

Im Leben eines Mannes gibt es verschiedene Abschnitte und fast alle sind bekannt. Der Mann in den 40ern steckt jedoch in Schwierigkeiten, denn er fragt sich: Wer ist er? Oder wo? Um dies herauszufinden, begibt sich Uli Boettcher am Freitag, 6. Januar 2012 um 20 Uhr in der Gigelberghalle auf die Reise durch die vorausgegangenen Jahrzehnte und destilliert die wichtigsten (und unterhaltsamsten) Wendepunkte dieser vergangenen Epoche.

Die Loslösung von der Mutter, das Entdecken des anderen Geschlechts (und der darauf folgende immerwährende Kampf), Erziehungsprobleme und Elternabend und schließlich die Ankunft im Jetzt. Im Jetzt über 40. Doch was heißt das? Das Wilde im Mann wurde gezähmt, doch das Zahme in ihm bringt keine Punkte. Und deshalb stürzt sich der Mann auf das, was ihm noch bleibt: Das pure, unverfälschte Leben, frei von Mythen und Abenteuern.

Dieser Abend ist viel: Für junge Männer ein Panoptikum des Schreckens, für ältere Männer eine Genugtuung. Für betroffene Männer eine Therapie und für Frauen kann dieser Abend ein völlig neues Licht auf das Wesen werfen, was da jeden Morgen neben ihnen aufwacht.

Eintrittskarten sind beim Kartenservice der Stadthalle Biberach und online unter www.kartenservice-biberach.de buchbar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*