8 YEARS PARKTHEATER

20. und 21. Januar, Parktheater, Kempten

Da L“8″ die 8

– und auch derjenige der dies verstanden hat….

Schon wieder ist ein Parktheater-Jahr vergangen… Doch älter fühlen wir uns deswegen nicht, ganz im Gegenteil! Wir brennen darauf mit euch dieses freudige Ereignis zu feiern, mit unseren Kreaturen der N“8″, unseren Freunden – direkt in unserem Wohnzimmer. Doch von „Kindergeburtstag“ kann trotz des zarten Alters von 8 Jahren wohl keinesfalls die Rede sein – euch erwartet ein 2tägiger Partymarathon mit einem Programm der Extraklasse, dass es nur so kr“8″! Das Birthday Weekend steht quasi komplett unter dem Motto: „8“ung Specials“!

Ob“8″: Los geht es am Freitag, den 20 Januar, wie gewohnt um 22:00 Uhr. Für alle „Facebook-Video-Sharer“ bleibt die Kasse für die ersten 2h trotzdem ersteinmal geschlossen. Dies solltet ihr nicht außer „8″ lassen, nähere Infos hierzu gibt es bei Zeit auf unserer FB-Page – ihr solltet also diesbezüglich auf jeden Fall die Augen offen halten „8″sam sein!

Unsere studentenfreundlichen „Empty Pocket Prices“ erwarten euch an den Bars, und dank unserer Sponsoren außerdem auch wieder unzählige coole Give-aways.

Die dicke „Laser-Light-Show“, hat schon letztes Jahr die N“8″ zum Tag gem“8″ und heute wird die Erinnerung neu angef“8″. Die Show gilt als eine der besten Europas und irre abgefahrenen Lichteffekte werden auch in diesem Jahr wieder einzigartige, optische Welten in den Mainfloor zaubern.

Co2 Jets sorgen übrigens für Abkühlung bei all denen die gefahrlaufen sich glühende Schuhsolen zu ertanzen – denn musikalisch wird der Abend im Mainfloor von den Parktheater Local Heroes DJ Smart, DJ Kool-Cut & DJ Short-T gehostet. Garantiert sind also dicke Hip Hop, Urban, R’n’B und Classic Beats vom Feinsten.

Alle Freunde elektronischer Musik sollten unbedingt im Studio vorbeischauen. Hier sind das 2Faces Dj Team ( aka Mathias Amon& Halil Aydin) hinter dem Mischpult am Start.

Auch am Samstag, den 21 Januar,kr“8″ es gewaltig.

Am Eingang wird euch ein leckerer Welcome Drink zuged“8″, dann werden die meisten sich direkt in den Mainfloor verfr“8″ten, wo DJ Direkt a.d.O. und DJ Craxx mit Disco, uplifting House und dirtyElektroabgehen. Die Kombination aus Sound und der Laser-Light-Show wird euch inandere Dimensionen befördern – habt „8″ wohin die Reise geht….

Unweigerlichwerden eure Augen auf unglaublichen Showacts kleben bleiben und optische „8″er schlagen…. was genau geschehen wird…m“8″euch auf den Weg und seht am besten selbst…

Wer das alles als noch nicht genug er“8″tet: Ab ins Studio, wo der Powertrip weiter geht. DJ Semi und DJ Don P., stopfen euch die volle Dröhnung Dance Evergreens &Partytunes mit vier Händen direkt in den Gehörgang und das nicht s“8″e – da ist jeder Tanzmuffel m“8″los.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*