Platten Papzt

8. Oktober, Isny, Cafe Central. Der Papzt ist einer der Vielseitigsten derzeitig aktiven Musikproduzenten Deutschlands. Er ist außerdem DJ und Haus- und Hofproduzent von Thomas D. Er hat schon Hits für die Größten der Großen zusammengeschustert.

Von den Fantastischen 4, Curse, Gentleman und Sido & Harris (Deine Lieblingsrapper) über Afrob, bis hin zu Kool Savas. Dass Plattenpapzt zudem ein Musikconnaisseur und DJ allererster Granate ist, hat er schon vor 20 Jahren als Urgestein der deutschen Hip Hop Szene demonstriert – und er einer der bis heute grandiosesten Party DJ`s in Deutschland ist. Onkel Deutschrap hält die Gäste mit auf eine knapp 3-5 stündige musikalische Reise quer durch seine Inspirationsquellen und Lieblingsstücke aus Funk & Soul Hip Hop R&B Crunk Rock Deutschrap und Mashups auf trapp.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*