Ballhouse

9. Oktober, Kempten, Parktheater. Nach einem wilden und sexy Revival mit Djane und Playmate Viktoria Metzker im September, ist wieder Manpower angesagt! Denn abgesehen von den exklusiven Walking Acts und schrillen Performances, werden euch dieses Mal Parktheater Resident Dj Direkt a.d.O. und Special Guest Jochen Pash mit elektrifizierenden Klängen und treibenden House Rhythmen auf Hochspannung bringen!

Jochen Pash begeisterte mit seinem hoch explosiven Set bereits die Partycrowd im Parktheater und ist auch überregional längst kein ungeschriebenes Blatt mehr: Housemusic ist ein weites Feld. Ein klarer Vorteil dieser Vielseitigkeit ist die stetige Entwicklung mit überraschenden Ergebnissen – und die Gewissheit, dass immer etwas Neues kommt. Der Nachteil: Selbst viele Akteure verlieren den Überblick, versteifen sich zu sehr auf einen Stil, diskreditieren andere Richtungen und lassen – im schlimmsten Fall – die ehrwürdigen Wurzeln von House außer Acht. Ganz anders dagegen Jochen Pash, dessen Konzept auf Erfahrung und Erfolg beruht. Der Resident DJ der beliebten Stuttgarter Event Reihe Housesession, hat sich seit mehreren Jahren in der Deutschen House Szene aber auch weltweit hohe Reputation verschafft! Neben einer exzellenten Technik am Mischpult zeichnet ihn sein Gespür für Stimmungen und Harmonien aus, die er in atmosphärisch dichte und emotionale DJ Sets umsetzt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*