DJ T-REX

 

DJ T-REX
14. Dezember, Biberach, Abdera

Er begeistert regelmäßig die Ulmer Crowd und ist aus dem Ulmer Nachtleben auch gar nicht mehr wegzudenken. Neben seiner Residents im angesagtesten Club der Stadt „Frau Berger“, sprechen auch seine eigenen Veranstaltung für Ihn. Eine stehts volle Hütte garantiert der „Deutschunterricht“ im Hemperium mit ausschließlich deutschsprachigem HipHop und deutschem Reggea, sowie die „Root“ im Frau Berger, strictly oldschool & adult HipHop. Aber nicht nur die Ulmer kommen in den Genuss von T-Rex’s Sound, auch überregional ist er sehr aktiv. Ob bei Süddeutschlands größter Hip Hop Party „Back2Black“ oder als Support für die Absoluten Beginner, Blumentopf, Afrob, Torch usw., T-Rex ist bei fast allen angesagten Events von Mannheim bis zum Allgäu anzutreffen. Zu dem war DJ T-REX Anfang Oktober 2012 ,als Support zusammen mit Raf Camora, Fard und Weekend auf der „Leaders of the new School Tour“.

Als Club-DJ geht sein Spektrum an Musik weit über die aktuellen Hits und Classics aus der Sparte Hiphop & RnB hinaus. DJ T-REX versteht es die Stimmung des Publikums einzufangen, einmal durch den Mixer zu ziehen und dem tanzenden Publikum durch die Boxen wieder vor den Latz zu knallen, und so die Stimmung zum Höhepunkt bringen. Dabei wird nicht in Schubladen gedacht, da werden Vocals über andere Beats gelegt, live geremixed- kurz um:

T-Rex arbeitet hinter seinen Plattenspielern und macht nicht nur Übergänge… Lasst euch diesen Abend nicht entgehen und feiert mit dem coolsten Dino unserer Zeit. http://www.djt-rex.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*