Chinesischer Nationalcircus

 

Chinesischer Nationalcircusb Chines circus
28. Dezember, Kempten, bigBOX Allgäu
3. Januar, Friedrichshafen, Graf-Zeppelin-Haus

Feng Shui: Es ist gute Tradition seit mehr als zwanzig Jahren, dass der Chinesische Nationalcircus sein Publikum zu Saisonbeginn mit einem völlig neuen Programm überrascht, denn all-jährlich erfindet er sich als circensische Sensation neu.

So zeugt auch die aktuelle Produktion FENG SHUI von einer einmaligen Symbiose von Akrobatik und Kultur. Ein überraschendes Highlight der neuen Show ist, dass die chinesischen Körperkünstler begleitet werden von einem großen Wort- und Tonmagier, von dem poetischen Barden Konstantin Wecker. Ihn muss man nicht vorstellen, sein Lebensweg und seine Lieder haben Geschichte gemacht und zeigen ihn sowohl als kritischen Rebell wie auch als sensiblen Lyriker, als einen ‚Poeten der Ehrlichkeit’.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*