Drunken Masters

FL_Drunken_Masters15. Oktober, Kempten, Parktheater. Die Drunkenmasters aka Big Joe und Dj Slim – C sind schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr in der hiesigen Party-Szene. Seit ihrem Debüt- Mixtape („Drunkenmasters“ 2007), welches sich wie ein Lauffeuer verbreitet hat, steht fest, dass die zwei Turntable-Akrobaten für mehr als nur dicke Party stehen.

Die Drunkenmasters waren die offiziellen Tour-DJs der Suzuki Wir Schanzen Tournee 2008 und zeigten sich auf den meisten Events für die musikalische Untermalung verantwortlich. Mittlerweile zählen die Drunken Masters um Big Joe und DJ Slim-C zum heißesten Scheiß, den der Freistaat zu bieten hat. Denn die Burschen machen auf ziemlich alles, was man bisher von DJs gewohnt war, einen kapitalen Haufen. Heißt: Electro, Gangsterrap, 80s, HipHop 2.0 und jede Menge schmutzige Popklassiker in regellosem Ringelpiez.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*