Verlosung!! 30. November: Radio 7 Stars for Charity

Ulm: Lukas Rieger, Nico Santos, Marquess, Thomas Anders, Starmagier Florian Zimmer und Wincent Weiss feiern Premiere für das neue Radio 7 Konzertformat „Stars for Charity“ in der Neu-Ulmer ratiopharm arena. Tickets kosten 30 Euro für den Stehplatz und 40 Euro für den Sitzplatz, jeweils zzgl. VVK-Gebühr und sind auf radio7.de erhältlich.

Fünf Stars hat Radio 7 für das neue Konzertformat Ende November versprochen. Mit der Verpflichtung von Thomas Anders veröffentlichte der Sender nach Lukas Rieger, Nico Santos, Marquess, Wincent Weiss und Magier Florian Zimmer nun bereits den sechsten Namen. „Und wir sind noch nicht am Ende. Jeder Einzelne wäre es schon wert, ein Ticket zu kaufen „so Sebastian Pauls aus dem Radio 7 Morgenteam „und jetzt bekomme ich diese Hochkaräter im Paket für nur 30 Euro? Da braucht man ja wohl nicht lange zögern.“ Über ein volles Haus freuen sich auch die Radio 7 Drachenkinder – kranke, traumatisierte und behinderte Kinder aus dem Sendegebiet, für die dieser Abend organisiert wird. Ein Euro pro Ticket wird gespendet. „Wir haben also nur Gewinner“, freut sich Sebastian Pauls.
Wir verlosen ein Familien-Package
Inkl. 4x Stehplatz-Tickets, plus 1x Arena Card im Wert von 30 Euro für den Verzehr vor Ort
Wert des Pakets: 150 Euro

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*