Flohmärkte im November und Dezember!

Die großen Hallenflohmärkte werden wieder zum Treffpunkt für Sammler und Liebhaber alter Dinge aus nah und fern. Das vielfältige Angebot an großen und kleinen Raritäten, Antiquitäten, Alt- und Gebrauchtwaren gewährleistet, dass man hier vielleicht ein lang gesuchtes Schnäppchen macht.

Hallenflohmarkt:
17. und 24. November, 9 bis 16 Uhr, Alte Sporthalle Wangen
17. Nov und 8. Dez, 8 bis 15 Uhr, Allgäuhalle Kempten

Mädelsflohmärkte:
Stöbern, Handeln und Gleichgesinnte in einer außergewöhnlichen Umgebung und einmaligen Atmosphäre treffen! In Ulm bieten über 150 Ausstellerinnen ein vielfältiges Angebot an Kleidung, Schuhen, Accessoires und Selbstgemachtem: Trendige Kleidung, Marken- und Designerstücke, Schuhe, Handtaschen, Accessoires, Schmuck, Selbstgemachtes und ebenso einzigartige Dinge im Vintage und Retro-Look.
10. und 11. Nov, 11 bis 16 Uhr, Messe Ulm
1. Dez, 11 bis 16 Uhr, Messe Friedrichshafen

Rock ’n‘ Roll -Flohmarkt:
Premiere in Ravensburg: Aktuell gibt es für Aussteller/Ausstellerinnen noch ein paar Standplätze zu mieten. Verkauft wird alles, was zu einem Rock ’n‘ Roll Flohmarkt: Schallplatten (Vinyl), CD, Kassetten, Hefte, Noten, Plakate, Stereoanlagen, Verstärker, Jukeboxen, Boxen, Tonbandspieler, Kassettenrekorder, Schallplattenspieler, Musikinstrumente, Bandequipment, Kleinmöbel und Kleidung aus den 50 er, 60 er, 70 er und 80 er Jahren.
28. und 29. Dez, 10 bis 16 Uhr, Oberschwabenhalle Ravensburg.
Infotelefon Flohmärkte: (08323) 967414, www.fetzer-veranstaltungen.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*