Töpfermarkt

Tausende Besucher beim Töpfermarkt WaldburgToepfermarkt

Der 29. Töpfermarkt Waldburg lockte erwartungsgemäß wieder viele Tausende Besucher aus nach und fern auf den schönen Töpfermarkt. Die hochwertige Keramik der professionellen Anbieter ist ein Markenzeichen weit über Süddeutschland hinaus. Trotz fast tropischer Temperaturen war der Besucherandrang sehr groß. Besonders in den Vormittags und Abendstunden herrschte ein recht großer Andrang und es wurde sehr lebhaft eingekauft . Die 67 Werkstätten die aus Deutschland Spanien und Rumänien waren mit den erzielten Verkäufen ausgesprochen zufrieden.

Für 2013 steht ein großes Jubiläum an, dann findet der Töpfermarkt Waldburg zum 30. Mal statt. Zu diesem Jubiläum sind vielfältige Aktionen und Besonderheiten geplant. Der Termin steht bereits fest: 16. bis 18. August 2013. Das Keramikpreis Thema für den 30. Töpfermarkt Waldburg lautet „Trilogie“ Sicher werden auch wieder etliche neue Werkstätten vertreten sein. Damit ist garantiert, dass der Töpfermarkt nie langweilig wird und auch Stamm Besucher immer wieder Neues entdecken können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*