Ballhouse

 

Ballhouseballhouse1
29. September, Kempten, Parktheater

Um Punkt 23 Uhr geht die erste Ballhouse-Nacht der neuen Partysaison los…., die „Terrorschwestern“ werden mit dabei sein, der Mainfloor ist im Ballhouse-Style und die Tanzfläche wird sich schnell füllen, wenn Parktheater Resident Dj Direkt a.d.O. das Pult entert und euch einstimmt auf den Mainact der heutigen Nacht.

Bezeichnungen wie: „incroyable“, „the new rising stars from France“, „the French phenomenons“, und Kommentare von Fans wie “geilste Party meines Lebens”, “you are genius“ …beschreiben nur einen Teil. Wenn man wirklich verstehen will, was und wer sich hinter

JIDAX

verbirgt, dann muss man am Samstag dabei sein, wenn Axel Stylmon und Le Jide wieder im Parktheater abgehen und dafür sorgen, dass es nur eines heißt:

LA BOUM!

Wir haben sie wieder exklusiv für euch eingeflogen – bis dato ist das Parktheater der einzige Club in Deutschland, in dem die Jungs gerockt haben – und das werden sie auch heute- zum bereits dritten Mal – wieder tun! „ Jidax im September 2011 war Wahnsinn“! – hoffentlich sind die Jungs beim nächsten Mal wieder so eine Bombe!“– Yes, sie waren es und setzten im Januar noch eins drauf-– und sie werden heute nochmal einen drauf setzen – denn sie können nicht anders!

Jide und Axel – zwei Jungs aus Paris –

seit dem Sandkastenalter gemeinsam unterwegs, beste Freunde, immer auf der gleichen Wellenlänge, … ein phänomenales Team und mittlerweile nicht mehr nur in Frankreich eine feste Größe in der Szene. Sie wandeln ihre Leidenschaft für House hinter den Plattentellern bei jedem Gig in pure Energie um, sie entertainen, gehen ab und feiern mit – sie heben sich ab von der breiten Masse, sind unverwechselbar markant und individuell.

Im Pariser „Queens“, bekam ihre Karriere 2009 den letzten Kick und seitdem gehen Jide und Axel einfach nur noch steil. Sie remixten ‘Pic & Pic’ und ‘Break Down’ von Teo Moss. Hatten Releases bei Pacha Recordings und Juicy Music. Ihre Version von ‘In Love With The Music’ von Tony Marquez kam bei HypeTraxx Records raus und der Hit ‘So Free’, von ihrem Freund Alex Venturra, bei Playground Music. Jidax veröffentlichen auch auf ihrem eigenen Label ‘Follow Recordings’.Sie remixten Avicii´s „Fade into Darkness“, von Steve Aoki „Come with Me“ feat. Paulina, die Zusammenarbeit mit Steve Aoki und seinem Label Dim Mak wird sicher weiter ausgebaut, und es wird weitere Veröffentlichungen bei Pink Star Records geben, wo „Rainfall“ 2012 erschien.

Sie waren 2012 auf der WMC in Miami, rockten mit Steve Aoki beim „Tomorrowland“, als ob es kein morgen gibt, werden in die dicksten Clubs in New York, Seoul, Indonesien usw. gebucht – und reisen weiter um die Welt – in ihrer Welt – dorthin nehmen sie euch heute mit – diese Reise mit Axel und Jide in die „Jidax-Welt“ darf man einfach nicht verpassen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*