Tanzbar

13. April, Kempten, Parktheater tanzbar

Die Tanzbar lädt am Freitag, den 13.04. zum alljährlichen Frühjahrstanz ein!

Nach einem vollen Haus & grandiosem Dj Set von Mash Up Master Dj Schmolli im Februar, kann nun jeder Partywütige seinen Frühlingsgefühlen freien Lauf lassen und auf der Tanzfläche einige überflüssige Pfunde los werden, die sich an Ostern angesammelt haben!

Während die Natur wieder ein bisschen Farbe in das Landschaftsbild bringt, gibt es auch bei Tanzbar ein kunterbuntes Programm! Im Mainfloor sorgt Tanzbar Resident NICK HENKEL mit aktuellen Partywundern, Klassikern, 80ies, Dance, Mash Up´s, House… also kurz gesagt mit allem, was tanzbar ist, für ein abwechslungsreiches Programm und wird dadurch von Lokal Matador & Partymaschine Dj Don P. tatkräftig unterstützt! Alle Freunde der urbanen Musik kommen im Studio, dem Nebenfloor des Parktheaters, voll auf ihre Kosten und können bei Hip Hop Classics, R´n’B & Black – kredenzt von Dj Semi – ihre Hüften schwingen lassen! Als zusätzlichen Leckerbissen gibt es dieses Mal außerdem eine erstklassige Violine Show von Deutschlands erfolgreichstem LIVE Act – dem „DISCO VIOLINIST“! Wenn erlesene Schallplatten und bezaubernde Violinenklänge miteinander verschmelzen, dann ist das oft ein magischer Moment, bei dem Musik zur Kunst wird.

Doch nur wenige Violinisten haben sich bisher in die funkelnde Welt der Clubmusik gewagt.

Umso heller strahlt der Stern über Deutschlands erfolgreichstem LIVE Act – dem Discoviolinist! Seit nunmehr 20 Jahren verzaubert er die Menschen mit seiner Violine und enterte vor fünf Jahren neben klassischen Institutionen auch die Clublandschaft! Ausgestattet mit einer enormen Portion Showtalent entwickelte der DISCO VIOLINIST ein futuristisches Bühnenprogramm, das bis heute unangefochten an der Spitze der deutschen Club Live Acts thront. Mit seiner einzigartigen Performnce begeisterte er u.a. die internationale Houseszene und stand bereits mit Armand Van Helden, den Disco Boys, Boogie Pimps, Chrissi D, Phil Fuldner, Kurd Maverick oder Boris Dlugosch auf der Bühne.

Deutschlandweit reißen sich die angesagtesten Clubs und Veranstaltungsreihen um den Ausnahmekünstler. Als offizieller Live Vioilinst der Bacardi B-Live Tour, Davidoff Destination Desigh und den Smirnoff Black Label Partys überzeugt er auf höchstem Niveau. Und auch in Clubs wie dem Münchner Pacha, dem Velvet Club in Frankfurt oder der Düsseldorfer Nachtresidenz ist er ein gern gesehener Gast. So verwundert es kaum, dass auch die Medien vor seiner Türe Schlange stehen. Regelmäßig kann man bei Pro7, RTL und 89.0 RTL Radio seinem unaufhaltsamen Karriereaufstieg zusehen und hören. Eins ist sicher… der DISCO VIOLINIST wird noch lange die Clubkultur veredeln! Da schon bald die Freibäder aufmachen, gibt es dieses Mal als Schmankerl ein saftiges Früchtebuffet und nachdem sich jeder über einen leckeren „Willkommenstropfen“ erfreuen kann, werden exklusiv unter allen Facebook Fans, die der Gästeliste beigetreten sind, Eintrittsgutscheine und V.I.P. Packes verlost!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*