BALLHOUSE

14. April, Kempten, Parktheater ballhouse

Für dich heißt es heute: es ist ein MOSS – upps, Muss ins Parktheater zu gehen und die Nacht durchzufeiern. Teo Moss wird mit seinem Set die unzähligen Diskokugeln und dich in Dauerrotation versetzen und das ehemalige Lichtspielhaus wird wieder einmal zu einem Ballhouse mutieren. Es wird im Park wieder ein Theater um die erhöhten Podiumsplätze in DJ-Nähe und auf dem Dancefloor geben, die „Terrorschwestern“ werden wieder Vollgas mit von der Party sein und DJ Craxx (Parktheater Resident) brennt es unter den Nägeln, die Ballhouse Nacht zu eröffnen. Aus den Boxen wird es dir Beats entgegenschmettern, die dich sofort auf die Beine treiben und so wird Teo Moss sicher eine ausgelassene und feierwütige Partycrowd antreffen, wenn er nach dem Warm-up durchstartet, um die Nacht dann vollends zu elektrifizieren! Teo Moss ist einer der besten DJs, Produzenten, und Remixer der französischen House und Elektroszene und hat schon mit den ganz Großen, wie Bob Sinclair & Axwell, David Guetta, Joachim Garraud, Eddie Thoneick, David Vendetta, Stonebridge, Ultra Nate, … zusammen gearbeitet. Er spielt in den angesagstesten Clubs z.B. dem The Queen in Paris, dem VIP Room, Pacha Club, Staff Club in Italien und auf Festivals, Techno Parade, Love Parade, Street Parade, Inox festival (2009 mit Bob Sinclar und 2010 mit David Guetta), Energy Festival…

Er hat mehr als 100 Releases bei den dicken Labels wie Pacha Recordings, Ministry of Sound, Defected, Strictly Rhythm, Stereo Production, Armada, Hed Kandi, EMI / Virgin, Universal, Matinée Group, … rausgebracht. Seine eigener Event „Mossters 2010 & Samourai 2011″ im legendären Quennes Club auf der Champs Elysées in Paris sind Nächte, die keiner vor Ort verpassen darf und gelten als Pflichttermin zum „Rendez Vous“ mit Teo Moss. In der berühmten französischen TV-Show „NRJ Music Awards“, organisiert von Universal Music, TF1 und Ford, gewann Teo Moss 2010 in der Kategorie „Kawards“ – bester, französischer Electro-Artist. Mit mehr als 12 Millionen Stimmen im Gepäck unterschrieb Teo bei Universal Music. Seine Releases und Remixe sind in den TOP-Verkaufslisten bei Beatport.

Hier ein kleiner Auszug: Strictly Rhythm & Defected (Free / UItra Nate – Teo Moss Remix – N°10 Beatport, N°1 bei Strictly and N°6 bei Defected), Pacha Recordings (N°1 – Perfect Day) oder Juicy Trax (BreakDown – N°10). Die Single „What U Like“ (Moss / Pacha) war in den TOP40 Charts und lief bei den größten Radiosendern in ganz Frankreich.

Im März 2011 folgte seine Single „Regrets“ bei Universal / USM – Darkness. Der neue Remix für Joachim Garraud’s Single „STOP“ – Space Invaders BOX 2011, ist raus und mit seiner neuesten Single „Be my Candy“ haute Teo kurz vor Jahresende im November 2011 noch ein Brett raus, das direkt als Tanzflächenbombe einschlug. Auch das Studio, der zweite Floor im Parktheater, ist geöffnet und mit den Jungs von Cheese-N-Onion, sind zwei essenzielle Zutaten, die in keinem Rezept für eine ordentliche Party fehlen dürfen, vertreten. Ja, es stimmt wirklich – die beiden attraktiven Youngsters werden ein Jahr alt! Hiermit laden sie also herzlich zu ihrem Geburtstag ein – nicht verpassen! Das vergangene Jahr war ein Clubmarathon quer durch das Alpenvorland. Nach einem Videoclip und EP-Release über RotRaum Music und zahlreich anstehenden Remixanfragen sind die beiden Jungs in aller Munde bzw. Ohren – ein Grund also, um ordentlich die Sau raus zu lassen. Mittlerweile sind die Käsejünger jedem erfahrenen Nachtschwärmer ein Begriff. Mit ihrer ausgelassenen Mischung aus jazzigen Grooves und treibenden HipHop-Rhythmen die sich mit Tech-House und Electro paaren, sorgen die zwei Produzenten dafür, dass sich das Tanzbein auch dann noch regt, wenn die Speaker längst schweigen. Ohrwurm und Partysause garantiert!

Das Motto heute Nacht ist klar: Jeder „moss“ heute ins Parktheater, bis der letzte Beat in den Boxen verklingt. Im Morgengrauen kann man dann ja langsam daran denken sich nach House zu begeben…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*