STUDY CLUB

 

STUDY CLUBStudy Club
jeden Mittwoch for you, and you and YOU!!!!!!

Mittwoche sind hart …. nicht so hart wie Montage …. aber eben immer noch 2 Tage bis zum Wochenende. Lernen, lernen, lernen …. ja, schon klar, das Studentenleben kann hart sein! Da ist es doch wirklich nötig, auch mal eine Pause einzulegen!

Das Parktheater möchte allen einen Lichtblick zur Mitte der Woche ins Leben bringen, deswegen gibt es den Study Club! Die beliebten empty-pocket-prices sind schon eine Versuchung, in Kombination mit dem vergünstigten Eintritt für Studenten, einfach unwiderstehlich! Immer dabei DJ Craxx, DJ F´n`D und DJ Steve Jaxx aka the Bämäräm Bäääm Brotherz …. sie sind schön, sie sind hot und sie sind sexy …. so sehen sie sich zumindest selbst! Für alle anderen, die besser hören als sehen, sind sie einfach die Djs, die ALLES geben! Visuell untermalt wird das Ganze vom vierten Brother im Bunde, Malik, der euch als Lj den bunten Sternenhimmel und manch anderes Licht-Highlight ins Parktheater zaubert. Fazit: Stift aus der Hand, Bücher zu ….. have a break, have a Parktheater!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*