DISCO MIEZEN!

 

DISCO MIEZEN!Disco Miezen

Was wäre ein Club ohne gute Musik? Was wäre ein Club ohne leckere Drinks? Was wäre ein Club ohne Ladies? Die Antwort ist ganz einfach: nicht auszuhalten!
Deswegen ist das Konzept einfach: Eine ungezwungene Party, die sich nicht nur cool anfühlen muss, sondern primär Spaß macht. Und weil das mit dekorativen Damen mindestens doppelt so lustig ist, bekommen diese zum Eintritt einen attraktiven Getränkegutschein geschenkt. So weit, so simpel. Eh klar. Sensationeller Frauenanteil, traditionelle Entgleisungen … Mainfloor: DJ Kool-Cut & DJ Short-T aka „Needle Smashers“ mit ihrem Mix aus Hip Hop, Rap, R´n´B, Dancehall, Reggaeton, Dirty South und Pop der durch eine dezente Prise Scratches und diverse DJ-Techniken abgerundet wird. DJ Short-T räumte auch in 2011 fett ab und ist mittlerweile zweifacher German DMC Champion und German IDA Vize-Champ 2011. 2010 sicherte er sich als Semifinalist einen Platz unter den 4 besten Battle DJ´s der Welt! 2011 als Viertelfinalist einen Platz unter den besten 8! Und ganz frisch ist er noch dazu German DMC Supremacy Champion 2012!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*