Sia Korthaus Kabarett

3. November, Lindau, Spielbank, Casinobühne

„Auch Glückskekse krümeln“: Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Und was mache ich in der Zwischenzeit? Kann man als Fuselrolle wiedergeboren werden und bringt mich das Drachenfliegen näher zu Gott oder näher zum Hochspannungsmast? Hängen die wirren Gedanken vor dem Einschlafen mit meinem Tierkreiszeichen zusammen oder mit der Happy Hour an der Cocktailbar (oder doch mit der selbstgemachten Kichererbsenpaste) und kann man aus dem Warensortiment eines Supermarkts auf die Sexualpraktiken des Filialleiters schließen? Und wenn der Weg das Ziel ist, wer stoppt dann die Zeit und welche Sekte passt am besten zu meiner Frühjahrsdiät? Wir sind auf der Suche nach uns selbst, aber was tun, wenn wir uns selber finden und feststellen, dass schon ein anderer vor uns da war?

Wenn die Branche der Lebensratgeber boomt und Hobby-Schamanen die Volkshochschulen bevölkern, darf die Kabarettistin Sia Korthaus nicht fehlen.

Pointenreich und stimmgewaltig geht sie auf eine satirische Sinnsuche durch die Themen unserer Zeit.

Erwarten sie keine Antworten, aber Unterhaltung auf höchstem Niveau!

Tickets: Lindaupark i-Punkt und Spielbank Lindau (VK 10 Euro, AK 12 Euro)


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*