Detlev Jöcker im Tamusiland

4. November, Kempten, bigBox

Deutschlands erfolgreichster Kinderliedermacher geht mit „Willkommen im Tamusiland“ auf Tour. Seine Konzerte sind bunte Mitmachprogramme, die die kleinen Fans mit einfachen Mitmachchoreographien zum Singen, Tanzen und Bewegen animieren.

Glänzende Kinderaugen, lautes Lachen und toben bis sich die Balken der Konzertbühne biegen: Detlev nimmt die Kinder mit in sein musikalisches Gepäck und bereist das Tamusiland, wo Kinderträume wahr werden und für rund zwei Stunden die bunte Liederwelt zur Realität wird. Mehr als sechzig Städte besucht Detlev „was wir bei unserem neuem Programm auf die Bühne bringen, wird ein tolles und rasantes Sing- und Bewegungsfest sein“, berichtet er. „Es wird bunt, originell, abwechslungsreich. Kurzum ein großartiges Erlebnis für die ganze Familie. Wir freuen uns darauf.“

Detlev Jöcker ist seit 12 Jahren mit über 13 Millionen verkauften Tonträgern der erfolgreichste Kinderliedermacher Deutschlands (GfK). Als Kinderpate unterstützt er schon seit vielen Jahren die „Hannelore Kohl Stiftung“, für sein karitatives Engagement bekam er den „Kinder Award“ überreicht, und mit dem Goethe-Institut bereiste er als „Botschafter des Deutschen Kinderliedes“ bereits zahlreiche Länder in Europa

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*