Sebastian Reich & Amanda – Glückskeks

4. Januar Inselhalle Lindau
24. April, Schloß Großlaupheim

Amanda hat ein besonderes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellt sie einmal mehr in Frage. Aber das wird sie live und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen auf der Bühne klären! Man soll es kaum glauben, aber es wird sich zeigen, dass die smarte Nilpferddame reifer geworden ist. Ganz gleich ob sie nun den Führerschein machen möchte oder ihr eigenes Handy bekommt, Amanda steht mit beiden Beinen voll im Leben.
Bleiben nur noch die zwei großen Rätsel: Warum Amanda demnächst wohl sehr viel in England unterwegs sein wird und wer diesmal der „Glückskeks des Abends“ ist?! Lassen Sie sich überraschen! www.tickets-kba.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*