Pressetreff mit Wolfgang Niedecken

Im April war Kölsch-Rocker zu Gast in Kempten. In der Dachterrassenbar des bigBOX ALLGÄU Hotels sprach er mit uns Szene Kultur Redakteuren und weiteren Vertretern der Presse über die Probentage, die er im Mai in der bigBOX ALLGÄU verbringen wird. Am 29. Mai spielen Niedeckens BAP ihr Warm-Up Konzert zur Tour 2018 in Kempten.

Mit seiner sympathischen, authentischen und direkten Art berichtete Niedecken nicht nur über die Vorbereitungen für die anstehende Tour und den geplanten Ablauf der Probentage. Der vielfache Preisträger sprach auch Buch-Empfehlungen aus, sprach über Demokratie in der Kunst, Politik und über sein humanitäres Engagement, vor allem über seine zahlreichen Hilfsprojekte in ganz Afrika. Beim Warm-Up Konzert im Mai dürfen sich die Besucher freuen auf „Stücke, die wir ewig nicht gespielt haben“, so Niedecken. Dank einer Bläserbesetzung aus Trompete, Posaune und Saxophon eröffnen sich für die Band bei der Live-Performance neue Möglichkeiten. „Es wird eine tolle Mischung aus Hits, Rock und Südstaatenflair! Unsere Bühne wird aussehen wir ein Ballsaal im alten New Orleans…“, freut sich der Musiker. Karten für das Konzert am 29. Mai gibt es bei www.bigboxallgaeu.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*