Musica Electronica

 

Musica Electronica pres Tony Casanova Mirco Niemeier
7. Juni, Ravensburg, Club Douala

Tony Casanova ist kein Künstlername. Der 22. Jährige Newcomer aus Berlin stammt Ursprünglich aus den Süden Deutschlands. Dort hat er sich schon früh einen Namen in der House und Techno- Szene gemacht.

Seine DJ-Sets sind berührend, erstaunlich, öffnen die Sinne, kurz gesagt er verbreitet mit seinem Sound eine positive Stimmung im ganze Club! Immer dabei seine Fähigkeiten als Produzent zu verbessern, entwickelt er eine ganz neue Art zu produzieren, dabei steht für ihn immer die Freiheit der Musik im Vordergrund.

Der Berliner Mirco Niemeier, ist ein wahres Urgestein oder wie er selber sagen würde ein Pionier seit der ersten Stunde. Nach dem Fall der Mauer ergab sich für ihn nun endlich die Möglichkeit, weltoffene Musik zu hören. Dies kostete er in vollen Zügen aus. Zur der Zeit inspirierten ihn Synthesizer-Klänge, die von Jean Michel Jarre ins Leben gerufen wurden und als wegebener für die elektronische Musik gelten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*