American Life

 

American Lifeamerican life
7. Juni, Isny, Club Café Central

Die einzige Nacht im Zeichen des Hip Hop – Gemixt mit Classics und RnB – Zu Gast wieder DJ Record seines Zeichens seit den Anfängen seines DJ-Daseins, Musikliebhaber und überzeugter Turntablist, entwickelte sich bereits in seinen noch jungen Jahren zum Globetrotter. Beständigkeit zeichnet den Verfechter einer exzessiven Partynacht dabei nicht nur aus, sie öffnete ihm in den vergangen Jahren auch etliche Türen zu den angesagtesten und mitunter größten Clubs der Republik. DJ Record wäre aber nicht er selber, nicht so erfolgreich und vermutlich auch nicht ein fester Bestandteil der weiträumig gefeierten „INVADERS Crew Europe“, wenn er sich damit zufrieden geben und sich auf seinen Lorbeeren ausruhen würde. Der Weg geht, wie seine Sets, stets nach vorne. Und das ohne dabei abzuheben. Außer er fliegt halt wieder mal über den großen Teich, um im Club Embassy in New York ein weiteres Mal ein musikalisches Feuerwerk der Marke Record zu zünden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*