Musica Electronica

26. November, Isny, Cafè Central

Der gebürtige Berliner Devin Martinez (einer der beiden Köpfe von Klangdesign) gibt sich die Ehre, im Cafe Central Isny, bei der Bass Küche seine langjährige Erfahrung und sein Können unter Beweis zu stellen.Im jungen Alter von 12 Jahren kam er über die väterliche Seite, in dessen Familie alle mit Musik zu tun hatten, ungewöhnlich früh zum Auflegen. Im Freestyle, gleich mit Vinyl hantierend, legte er sich autodidaktisch die Fähigkeiten des Mixings zu.Zwischendurch in vielen anderen Musikstilen umherschweifend, fand er 1994 in den elektronischen Musikbereich zurück. Hier etablierte er sich im allseits bekannten „Magic“ in Überlingen und im „ Abby“ in Meßkirch. In 15 Jahren elektronischer Musikgeschichte widmete er sich vorallem dem Techno und House-Bereich, hierbei insbesondere 4 Jahre lang dem Speed Garage. Seine Karriere brachte ihn ebenfalls vielerorts in die Schweiz, hier insbesondere Zürich, St. Gallen und Basel, wo er 1999/2000 sogar den „European Champion Ship“ gewann. Musica-Electronica lädt euch zu einer Nacht mit einem interessanten und vielfältigen Künstler ein, bei dem eure Ohren Augen machen werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*