Ministry of Sound World Tour 2011

26. November, Kempten, Parktheater

Das Label gibt es bereits seit mehr als 20 Jahren und auf dem Globus gibt es Millionen, die darauf warten, eine dieser Partys mitzuerleben.Die MoS ist natürlich auch im PT ein MUSS!

Den Startschuss gibt um 22 Uhr Parktheater Resident Dj Direkt a.d.O, so dass in dieser Nacht von Anfang an einzigartiger House-Sound garantiert ist.

Als Mainact, wirdMarkus Binapflaka Big World, mit euch abfeiern!

SeineSet-Lists als Dj sind bereits legendär. Über seine Arbeit als Dj sagt Markus :

„Es ist egal, was Du auf der Bühne machst, oder welches dein Instrument ist – entscheidend ist die Interaktion mit dem Publikum. Es ist ein ständiges Geben und Nehmen. Und wenn Du fühlst, wie die Energie auf beide Seiten überspringt und Publikum, Musik und Dj eins werden, dann geht die Post ab. Das ist immer wieder der absolute Wahnsinn. Und auf jeden Fall der Grund, warum ich diesen Job so liebe.“ Er weiß wovon er spricht. Schon mit 16 Jahren startete er seine Musiker-Karriere als Schlagzeuger und spielte unter anderem mit Bands in L.A. auf dem legendären Sunset-Strip. Noch heute greift Markus beim Auflegen regelmäßig zu den Drum-Sticks und bringt die Pads seiner E-Percussions zum Glühen.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*