JIM BEAM launcht interaktive Plattform:

What’s your Stuff Inside? Auf der neuen JIM BEAM Online-Plattform kann jeder zeigen, was in einem steckt: JIM BEAM ist seit März mit der interaktiven Plattform „The Stuff Inside“ online. Unter www.thestuffinside.de können sich ab sofort alle Interessierten ab 18 Jahren untereinander vernetzen und in den vier Rubriken Sport, Music, Art und Technology zeigen, für was ihr Herz schlägt. Wer sich den Support seiner Freunde sichert, gewinnt vielleicht sogar seinen eigenen Videodreh. „Stuff Inside-Character“ gesucht!
Es geht um Leidenschaft und Ehrgeiz. Um Hobbys, die zu einer Passion geworden sind. Um Männer, die ihr Leben leben, wie sie es wollen. Nach dem Motto „Zeig‘ uns, was in Dir steckt!“ gibt JIM BEAM nun jedem die Möglichkeit, sein Können zu beweisen und Gleichgesinnte zu inspirieren. Die Registrierung genügt, um ein eigenes Profil zu erstellen, Freunde einzuladen und ein Netzwerk aufzubauen. Und wer es schafft, die Community für seine Leidenschaft zu begeistern und sich als „Stuff Inside-Character“ zu behaupten, wird am Ende des Monats als Sieger gekürt. Dieser gewinnt einen professionellen Videodreh über sich und seinen „Stuff Inside“, welches im Anschluss exklusiv auf der Plattform vorgestellt wird!
Die Plattform ist vorerst in vier verschiedene Themenbereiche gegliedert: Sport, Music, Art und Technology. Ausgefallene Performances wie rasantes Mountainboarding, der Bau eines Grill-Fahrrads oder Street Art-Künstler in Aktion sind nur einige Beispiele, was sich hinter „The Stuff Inside“ verbirgt. Weiterhin werden in regelmäßigen Abständen auch bekannte Künstler eingeladen, die ihre Leidenschaft vorstellen.
Über JIM BEAM:
JIM BEAM Kentucky Straight Bourbon Whiskey ist weltweit sowie auch in Deutschland die erfolgreichste Bourbon-Marke. Der amerikanische Whiskey wird seit 1795 nach einer bewährten Rezeptur destilliert. Diese Tradition wird heute von der Beam-Familie in der siebten Generation weitergeführt. Jährlich werden in Deutschland über vier Millionen Liter des traditionsreichen Bourbons verkauft. Der Claim „The stuff inside matters most“ unterstützt den qualitativ hochwertigen Inhalt jeder Flasche. Für den deutschen Vertrieb ist die Beam Global Deutschland GmbH mit Sitz in Wiesbaden verantwortlich.
Beam Global Deutschland GmbH:
Die Beam Global Deutschland GmbH mit Sitz in Wiesbaden ist eine der führenden Marketing- und Vertriebsgesellschaften von Premium-Spirituosen auf dem deutschen Markt. Zum Markenportfolio von Beam Global Deutschland gehören mit Jim Beam, dem Nr.1* Whiskey in Deutschland, und Kuemmerling Halbbitter, dem Marktführer im Kleinflaschensegment, zwei der Top 10 Spirituosenmarken in Deutschland. Das weitere Portfolio umfasst neben internationalen Topmarken wie Laphroaig Single Malt Whisky, Canadian Club Whisky, Maker’s Mark Bourbon Whisky, Bols Liqueurs und Bols Genever, Tullamore Dew Irish Whiskey, Sauza Tequila, The Macallan Single Malt Whisky, Brugal Rum, Highland Park Scotch Whisky, Teacher’s Scotch Whisky, Courvoisier Cognac, Ouzo of Plomari und anderen Premium-Produkten auch starke lokale Marken wie Fürst Bismarck Doppelkorn und Jacobi 1880 Weinbrand.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*