IN FASHION WOMEN

IN FASHION WOMEN fashion, music & more
2. März, Weingarten, Kultur- und Kongresszentrum

 Aktion nur für Szene Kultur Leser:
Für die Leserinnen und Leser der Szene Kultur gibt es vergünstigte Tickets.
Auf der Homepage: www.infashionwomen.de unter: Kartenvorverkauf – Aktionstickets
Szene Kultur anwählen und Bestellcode IFW2013SzeneKultur eingeben.

 

Nun wird es glamourös in Weingarten: An diesem Abend präsentiert die A. & T. Schmid Event- undFashion Messeorganisation die IN FASHION WOMEN.

Manche Dinge muss man mit eigenen Augen sehen, um sie zu verstehen. So steht die IN FASHION WOMEN für INTERNATIONALE FASHION SHOW WOMEN. Und da auf dem Laufsteg ausschließlich Mode für die Frau gezeigt wird, steht die Veranstaltung im Fokus der modebewußten jungen und junggebliebenen Frau von heute.

Die IN FASHION WOMEN findet zum ersten Mal statt und erfreut sich zur Premiere bereits großer Aufmerksamkeit. Kein Wunder, denn hochkarätige Stars verleihen der Veranstaltung einen für unsere Region nicht alltäglichen Glamour. Schon am 1. Dezember konnte man mit Peyman Amin Deutschlands wohl bekanntesten Model-Experten für das Casting der ausschließlich aus der Region stammenden Models gewinnen. Mit Peyman Amin wird auch Mandy Capristo in Weingarten zu Gast sein. Beide stehen schon seit vielen Jahren im Rampenlicht und sind aus der TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken.

Mit sechzehn bewirbt sich Mandy Capristo bei „Popstars“. Hier avanciert sie zum Publikumsliebling und wird neben Senna Guemmour und Bahar Kizil in die Band Monrose gewählt. Die Girlgroup, die sich ihre Erfolge redlich verdient hat: Für über 1,5 Millionen verkaufte Tonträger, zwei Comet-Awards und #1 Platzierungen in Album- und Singlecharts werden sie als erfolgreichste deutsche Girlband der letzten Jahre gefeiert. Aber der Moment, an dem sie aus der ‚Band-WG’ in eine eigene Karriere ziehen müssen, kommt Ende 2010 in vollem Bewusstsein und aller Freundschaft. In diesem Moment erlebt nicht nur die Solokünstlerin Mandy Capristo ihre Feuertaufe, sondern auch die Geschäftsfrau, denn sie hat genaue Vorstellungen davon, wie ihr weiterer Weg als Sängerin aussehen soll. Sie behält den Überblick: als sie von FHM zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt wird – und als sie erfährt, dass Peter Maffay sie als „Lilli“ in seiner „Tabaluga“-Produktion engagieren will. Gemeinsam mit dem legendären Kollegen verzaubert sie bei TV-Events wie „Wetten, dass..?“ das begeisterte Publikum.

Aber nicht nur die Stars, die im Vordergrund stehen, sollen die IN FASHION WOMEN zum Erfolg führen, auch die vielen helfenden Hände im Hintergrund machen den Abend zu etwas ganz Besonderem. Allen voran steht Ingrid Martin-Zick von der Models Organisation Service GmbH. Sie sorgt zusammen mit Choreographin Esther Lenz dafür, dass die Mode ansprechend und unterhaltend präsentiert wird. Zur richtigen Bewegung gehört aber auch noch der passende Look, und dafür sorgen Hussein Saleh und Patrick Maldinger. Mit nur 24 Jahren hat Hussein Saleh geschafft, woran die meisten Stylisten ein Berufsleben lang arbeiten: Er ist eine Marke. Der Friseurmeister, der sein Handwerk unter anderem bei Star Coiffeur Lipperts in München lernte, setzt niemanden blind auf den Modezug, er stylt immer das Individuum. Personality rules. Patrick Maldinger ist 33 Jahre alt und Make-up Experte (Make-up Artist und staatlich anerkannter Kosmetiker). Die Kunst des Schminkens hat der gebürtige Ravensburger in Mannheim, bei den Top Visagisten Amir und Reza Sahri erlernt. Zudem ist Patrick einer der auserwählten Visagisten in Deutschland, der im Team von Horst Kirchberger aus München tätig ist. Derzeit kooperiert er mit mehreren Partnern und ist außerdem freiberuflich in der Schweiz, Bayern und Baden-Württemberg tätig. Patrick hat schon für viele Stars aus Funk und Film gearbeitet. Unter anderem wurde er als Make-up Artist bei der Bambi-Verleihung (2011) gebucht. Er versucht immer die natürliche Schönheit der Frau zu unterstreichen, sodass die Persönlichkeit im Vordergrund steht, nicht das Make-up. Auch für Alltagstipps steht er zur Verfügung. Das Besondere an seinen Tipps ist, dass jede Frau sie umsetzen kann, egal ob jung oder alt. Beide zusammen betreiben die „Professional Hair & Makeup Artist Academy“.

Alle drei, sowie viele weitere Helfer im Hintergrund, sorgen dafür, dass die Mode aus dem Bekleidungshaus Bredl und Hüte von der Hut-Designerin Helena Koj ansprechend präsentiert werden. Nach Live-Auftritten von Silvia Amarú, Desiré Capaldo und Heike Renner, der Fashion-Show und der Nominierung des TOP-Model aus dem model4fashion-Casting geht es weiter mit der After-Show-Party, wo die DJ’s von „II elements“ und „Cosmic Funk“ die Plattenteller drehen werden. Alles in allem dürfen sich die Besucher auf einen außergewöhnlichen Abend im Kultur- und Kongresszentrum Weingarten freuen! Die Plätze für die Fashion Show sind limitiert.

www.InFashionWomen.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*