FOODPARK eat!

Die Kulinarik-Spots im Lindaupark

Vier Kulinarik-Spots schließen sich auf 800 Quadratmetern im Dachgeschoss des Lindauparks in neuem Style, inszeniert durch ein lokales Kunstprojekt, zusammen.

„Asia Gourmet Kim Quy“, „Das Restaurant“, „DODICI“ und „Papa Napoli“: Bestehende Trennwände wurden abgebrochen. Sitzlounges mit stylischen Palettenmöbeln und farbigen Sitzpolstern im Fensterbereich gewähren einen freien Blick in den Raum und einen ganzheitlichen grandiosen See- und Panoramablick. Die bisher bestehenden Stuben wurden auf drei reduziert, farblich anders gestaltet und durch die „Fensterausschnitte“ entsteht ein ganz neues, offenes Raumgefühl. Einen Höhepunkt stellt das überdimensionale Wandgemälde „Bergkulisse“ Richtung Terrassenausgang dar, das von den beiden Künstlern Roland Brückner und Andreas Sisic, vermittelt durch den lokalen Verein „Kultur und Musik ohne Profit e.V.“, konzipiert und gestaltet wurde. Diese erste gemeinsame Aktion soll der Beginn für weitere spannende Projekte zwischen dem Lindaupark und „Kultur und Musik ohne Profit e.V.“ werden.