Adventszeit bei Artemisia

Kräuterhof, Teestube und Hofladen in Hopfen: Die Natur ist in einem Ruhezustand angekommen und in ihre Wurzeln zurückgekehrt. Auch für uns ist die dunkle Jahreszeit eine wunderbare Gelegenheit, um nach innen zu kehren, Altes loszulassen und das Licht in uns zu stärken.

Mit der Wintersonnenwende am 21. Dezember werden die Tage wieder länger, das Licht stärker und auch die Natur wird allmählich wie aus dem Nichts neu erblühen.

Bis dahin schauen wir mit Dankbarkeit zurück und bereiten uns auf das neue Jahr vor. In unseren liebevoll von Hand verarbeiteten Tees, Gewürzmischungen, Tinkturen, Ölen und Räucherwerk haben wir die Lebenskraft der Natur aufbewahrt.

Auch im Dezember laden wir Euch herzlich dazu ein, die wundervolle Winterlandschaft um den Hof zu erkunden, den hauseigenen Tee und selbstgemachte Speisen zu genießen, und im Hofladen oder Hofversand nach einzigartigen Geschenken zu stöbern.