FASZINATION MODELLBAU machte alle happy

Atemberaubend schnelle Drohnen-Wettflüge und nostalgisch rollende Eisenbahnen, filigrane Slowflyer-Kunstflüge und dreckige RC-Car-Offroad-Rennen, schicke Miniatur-Yachten und lässige Truckfahrer, abtauchende U-Boote und himmelwärts strebende Flugmaschinen. Die Messe bot im Oktober ein Gesamtpaket, das die aus ganz…

…Europa angereiste Modellbau-Community glücklich machte. Und das war auch an der Stimmung der gut 50.000 Besucher deutlich zu spüren, die kamen, um zu schauen, zu shoppen und vor allem um die Modellbauwelt in all ihren Ausprägungen live zu erleben. „Alle Modellbausparten zu Lande, zu Wasser und in der Luft sind bei uns vereint – das macht die FASZINATION MODELLBAU zu der vollständigsten Modellbaumesse Europas“, resümiert Andreas Wittur, Prokurist des Veranstalters Messe Sinsheim. „Deshalb lieben die Modellbau-Fans und die fast 400 Aussteller aus ca. 15 Nationen unseren Event! Die Markenhersteller der Branche, spezialisierten Kleinserienhersteller sowie die zahlreichen Zubehöranbieter waren mit ihren Umsätzen und der Nachfrage hochzufrieden.”

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*