Die Li(e)derspenstigen

4. Juli, Langenargen, Münzhof Die Liederspenstigen

Am 4. Juli 2012 werden um 20 Uhr im Münzhof banale Alltagsabsurditäten mit Witz und Ironie präsentiert. Das Frauenkabarett „Die Li(e)derspenstigen“ treten mit einem der längsten Programmtitel „Mögen hätten Wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut“ auf.

Wo und wie leben und arbeiten Frauen, die so manche Krise erst gar nicht hätten entstehen lassen?

Wir treffen sie einen Abend lang in Büros und Vorzimmern, in denen sie die Unzulänglichkeiten der Männer ausbügeln. Die vier Frauen beleuchten auch in ihrem bereits fünften Programm mit dem typisch weiblichen Blick und auf unverkennbare Art die unterschiedlichsten Temperamente beider Geschlechter.

Dieses Programm ist den Männern gewidmet, die zu Hause auf die Frauen warten, während diese versuchen, an falscher Stelle die richtigen Weichen zu stellen. Dieser Abend verspricht eine vergnügliche Unterhaltung.

Karten zum Preis von 14 €, ermäßigt 12 € für den Abend erhalten Sie bei der Tourist-Information Langenargen unter 07543/933092 oder im Internet unter www.langenargen-tourismus.de .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*