Comedy mit Horst Fyrguth 22. Juni, Langenargen, Münzhof

Kultur_horst_fyrguth„Das Leben ist (k)eine Waldorfschule“: Ab 20 Uhr zeigt er sein Programm „Das Leben ist (k)eine Waldorfschule“, in dem er dem Publikum tolle Geschichten aus seinem Leben erzählt, die meist völlig überraschende Wendungen nehmen.

 

Horst kommt aus einer Welt, in der man Bäume umarmt, seinen Namen tanzt und so viel Kartoffeldruck macht, dass die Kartoffel auch die Schreibmaschine des Waldorfschülers genannt wird. Und er kann trotzdem so herzerfrischend böse sein. Warum? Vielleicht hatte er in der Monotonie der Blockflötenstunden oder beim ewigen Kerzenziehen einfach zu viel Zeit, über das Leben nachzudenken. Nun hat sich Horst von seiner Waldorfvergangenheit befreit und begegnet dem Leben mit seiner ganz eigenen Logik und teilt mindestens genauso viel aus, wie er einstecken musste.  Horst Fyrguth, der Meister des Noch-um-eine-Ecke-Weiterdenkens, nimmt das Publikum mit auf eine amüsante, abwechslungsreiche Reise durch sein Leben. Dabei gibt er dem Publikum auch viele unkonventionelle Tipps zu Themen wie Erziehung, Ernährung oder Freundschaft („Gewisse Distanz ist wichtig – wenn man die Leute zu sehr an sich ranlässt, muss man noch die Post für die annehmen“). Karten erhalten Sie im Vorverkauf bei der Tourist-Information Langenargen · Tel. 07543/9330-92.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*