Bis Mitternacht über den See

Sommer am See – das bedeutet zahlreiche Festivals und Veranstaltungen rund um den See und direkt am See. Schön, wenn laue Sommernächte das Flanieren und Bummeln in den Sonnenuntergang so unvergesslich machen. Noch schöner, wenn man auch mal ganz entspannt auf die andere Seeseite wechseln kann, um dort Kultur zu genießen.

Der AbendKat der Katamaran Reederei Bodensee macht das freitags und samstags einfach. Denn dann ist der Katamaran bis Mitternacht unterwegs. Und mit dem 14 Uhr Ticket spart man bei der Überfahrt auch noch bares Geld. 5. Mai „Jazz Downtown Konstanz“: 26 Bands unterschiedlichster Stilrichtungen lassen in 26 Lokalen die vielfältigen Facetten des Jazz erklingen. 26. Mai Gute Zeit Festival Konstanz: Elektronisches Tagesfestival mit Alle Farben und Monika Kruse 9. und 10. Juni grenzüberschreitender 24 Stunden Flohmarkt Konstanz/ Kreuzlingen Weitere Informationen unter www.der-katamaran.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*