Ballhouse

18. November, Kempten, Parktheaterballhouse

Sie sind eben ein bisschen anders! Daran werden sich auch noch einige erinnern, die bereits im letzten Jahr im Parktheater mit von der Party waren….und sollten doch einige „Lücken“ geblieben sein, kein Thema, denn die Jungs sind wieder da und sie sind „anderster“ als je zuvor!

Nach, auf den Tag genau, 11 Monaten sind Parktheater Resident Dj Direkt a.d.O. und die „Terrorschwestern“ mit ihren Showacts wieder bereit und daher schon im Warm-up total „auf“ T&B!

Zurzeit sind Tube & Berger mit ihrem Charity Projekt „Itbegan in Africa“

und der dazugehörigen Single „Free Tribe“, die es 3 Wochen auf Platz 1 der

Beatport Charts geschafft hat, in aller Munde.Veröffentlicht wurde das Projekt zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinderin Afrika auf ihrem Label Kittball Records, welches sie 2006 gründeten und

seit Anfang 2010 mit Ihrer Freundin und DJane Juliet Sikora betreiben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*