axel f. otterbach SCHICHTWEISE IRRITATION

Eröffnung: 11. März, im Kunstraum -kleine galerie- in Bad WaldseeRaumschichten

„Raumschichten“ betitelt Otterbach seine seit 2006 entstandene neue Serie von Wandarbeiten, mit denen er hinsichtlich des Materials, wie auch der Technik neue Wege beschreitet. Lag sein Fokus bislang auf der skulpturalen Bearbeitung diverser Steinarten,

deren Schichten er bis zur Transparenz herausschälte, greift Otterbach, dagegen auf vergleichsweise leichte Materialien wie MDF -Platten zurück, die er in additiver Weise zu Wandarbeiten verschichtet. Parallel zur dieser Werkgruppe entstanden die „Schichtsteine“

aus unterschiedlichen Marmorsorten (Textausschnitt : Dr. Kai-Michael Sprenger).

Ausstellungsdauer :11. März bis 22. April, täglich von 10 bis 19 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*