Ausbildung bei RAFI – ein sicherer Start in die Zukunft 

RAFI zählt, als internationale Unternehmensgruppe mit über 2.500 Mitarbeitern, zu den weltweit führenden Herstellern elektromechanischer und elektronischer Systeme. Die Touchscreens, Joysticks, Taster, Schalter und Software dafür entwickeln und produzieren wir selbst. Diese Innovationskraft und das starke Miteinander machen uns zu einem der beliebtesten Arbeitgeber in der Region. 

Jährlich starten circa 20 Auszubildende, duale Studenten und Umschüler in bis zu 18 verschiedenen Berufen ihre berufliche Zukunft bei uns. Neben zahlreichen Benefits wie flexiblen Arbeitszeiten, Auslandspraktika, gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Ausflügen oder auch Betriebssportgemeinschaften können die jungen Menschen außerdem durch unsere Übernahmegarantie auf eine gesicherte Zukunft bauen. 
So wurden auch im Oktober 2019 insgesamt sieben duale Studenten nach erfolgreichem Studienabschluss in den Studiengängen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau und Elektrotechnik von uns als Mitarbeiter übernommen. Ebenso steht im Januar der Abschluss für fünf junge Auszubildende in den Berufen Elektroniker für Geräte und Systeme, Industriekauffrau und Technische Produktdesignerin bevor. Auch diese Auszubildenden werden nach erfolgreichem Abschluss ihre berufliche Karriere bei uns beginnen. Wir möchten an dieser Stelle alle Absolventen nochmals herzlich beglückwünschen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
(Bild von links nach rechts: Bianca Olzinger, Alexander Wackler, Nadine Albrecht, Simon Sperlich, Tim Albrecht, Marcel Sauter, Dominik Felgner, Lara Schwarz, Timo Dentler, Sebastian Leichte, Anna Münz; es fehlt Tobias Reiss). 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*