Augenklinik Kempten feiert 10-jähriges Jubiläum

Die Stimmung war ausgelassen: Über 300 geladene Gäste folgten im Januar der Einladung zur Jubiläumsfeier anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Augenklinik Kempten. Nach einem Sektempfang eröffnete Dr. Thilo Schimitzek in Anwesenheit der Drs. Schimitzek den Abend in der „Kultbox“.

Er kam auf die Geschichte der Augenklinik zu sprechen und gab einen Ausblick in deren Zukunf. Mit der väterlichen Augenarztpraxis in Kempten hätte es, meinte er, allerbeste Voraussetzungen für die Gründung einer Klinik an diesem Standort gegeben. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die besonderen Leistungen des Seniors Dr. Günther Schimitzek sowie der beispiellose Arbeitseinsatz Frau Dr. Karin Schimitzeks, der Ehefrau Dr. Thilo Schimitzeks, geehrt. Gemeinsam bilden sie den Kern des Ärzteteams der Augenklinik Kempten.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*