Andreas Gabalier und die Seer

10. August, Messe Dornbirn b Gabalier

Rein ins Dirndl und ab auf das Open Air des Jahres! Vor drei Jahren erst trat der damalige Grazer Jus-Student Andreas Gabalier zum ersten Mal in der österreichischen Musikszene in Erscheinung, nun gehört er schon zu den ganz Großen der Volksmusikszene. Im Mai konnte der selbsternannte „VolksRock’N’Roller“ seine erste Österreich-Tour mit einer ausverkauften Wiener Stadthalle erfolgreich abschließen: In über acht österreichischen Städten begeisterte der „Echo“- sowie „Amadeus“-Preisträger (österreichischer Musikpreis) über 50.000 Fans jeder Altersklasse und macht Dirndl und Lederhosen wieder salonfähig! Bevor der Senkrechtstarter die Bühne betritt, werden die beliebten und bekannten „Seer“ mit ihrer außergewöhnlichen Show die Open-Air-Gäste in Dornbirn begeistern.

KARTENVORVERKAUF:

Karten sind in allen oeticket-Verkaufsstellen, bei allen Raiffeisenbanken, Volksbanken, bei Bregenz Tourismus 05574-4080-0, Dornbirn Tourismus, Herburger Reisen im Messepark, bei CTS-Verkaufsstellen wie z.B. Lindaupark erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*