7. Mai: Klavier Plus

Schloss Isny: Die klassische Kombination Klavier und Gesang bildet den Abschluss der klavier plus Saison 2017. Der Kammermusikabend wird in Kooperation mit dem Partnerschaftsverein „Städtefreundschaft Isny/Allgäu – Andrychow/Polen e. V.“ realisiert. Unter dem Titel „Secret desires“ präsentieren Łucja Czarnecka und Witold Wilczek Lieder von Robert Schumann, Antonin Dvorák, Mieczysław Karłowicz und Sergiusz Rachmaninow. Łucja Czarnecka schulte ihre Stimme in der Masterklasse in Polen und im Ausland. 2009 erwarb sie den Doktortitel an der Musikhochschule Warschau.

Witold Wilczek hatte seine erste Klavierstunde mit 4 Jahren bei seiner Großmutter, die selbst Konzertpianistin war. Später studierte er in Krakau und in der Schweiz an der Hochschule der Künste in Bern in der Klasse von Professor Tomasz Herbut.
www.isny.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*