5. November: Verkaufsoffener Sonntag

Lindau, im Lindaupark,: An diesem Sonntag lädt der Lindaupark von 12 bis 17 Uhr alle Gäste zum entspannten Bummel ein! Wenn’s draußen neblig und kalt wird, macht ein gemütlicher Sonntags-Bummel durch den Lindaupark besonders Spaß. Modische Anregungen für jeden Geschmack, jeden Anlass und jeden Typ bieten die Shops für aktuelle Fashion und Accessoires.

Zu finden sind angesagte Label und trendige Marken ebenso wie hochwertige, aber dennoch preiswerte Qualität, lässiger Look und inspirierende Kollektionen. Dazu Tages- und Nachtwäsche, verführerische Düfte sowie ein spezielles Sortiment für die Kleinen. Aber auch die neuesten elektronischen Highlights lassen sich zwanglos erkunden, die ganze Welt der bewegten Bilder und grenzenloser Kommunikation. Doch was gibt es Schöneres, als sich auch mal gastronomisch richtig verwöhnen zu lassen? Vom knackigen Salat bis zum saftigen Steak, hausgemachte Kuchen und feine Kaffeespezialitäten. Alles da für einen ganz entspannten Sonntag-Nachmittag!
Übrigens: Auch am verkaufsoffenen Sonntag können alle Besucher auf über 700 Parkplätzen des Lindaupark 2 Stunden kostenfrei parken. www.ci-dialog.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*