5. Januar: Die verrückte NEUJAHRS-IMPROSHOW

Stadttheater, Kempten: Das Allgäuer ImproTheater DIE WENDEJACKEN wagt mit viel Schlagfertigkeit und Lachfalten-Garantie einen improvisierten Blick in die Zukunft: ein Feuerwerk an Premieren!

Das neue Jahr beginnt mit Geschichten die noch nicht erlebt, geschrieben oder erzählt wurden: Wird meine heimliche Liebe mich entdecken? Sollte ich meine Kollegen einfach mal in den Arm nehmen? Ist die Nachbarin schon wieder schwanger? Und von wem? Und wo sind eigentlich meine Haustürschlüssel? Fragen über Fragen also bei der NEUJAHRSIMPROSHOW, doch wenn Rampensäue und Gesichtsakrobaten aufeinandertreffen, wenn nichts gelernt und nichts geprobt ist, wenn alles frei improvisiert ist, dann antworten DIE WENDEJACKEN mit unglaublichen Momenten, Geschichten und Liedern aus dem Nichts und versprechen ein Feuerwerk an Premieren. Beim Improvisationstheater gehen die Schauspieler und Musiker auf die Bühne und haben ebenso wie das Publikum keine Ahnung, was gleich geschehen wird. Die Zuschauer greifen maßgeblich in das Geschehen ein und beeinflussen mit Vorgaben wie z.B. Emotionen oder Orte den Abend. Und sind die Impulse erstmal gezündet sprudelt es nur so von Ideen und Kreativität. Ob es ein Musical, ein Horrorfilm oder ein Spionagefilm wird? Ob dann gesungen, getanzt, oder pantomimisch gespielt wird? Ob es charmant, skurril, witzig, rührend oder tieftraurig wird? All das entscheidet das Publikum.
Karten unter www.die-wendejacken.de oder eventim.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*