31. Dezember: SILVESTER 2018

Kempten, Parktheater: „Gut ist der Vorsatz, aber die Erfüllung ist schwer.“, sagte Goethe. Wir sagen: „Pfff! – wer braucht schon Vorsätze, wenn man(n) bzw. Frau Absätze hat?“ Daher rein in die Partyhacken und einfach die letzte Party im Parktheater 2018 so feiern, dass es ein erfüllter Start ins neue Jahr wird.

Der einzige gute Vorsatz für das neue Jahr sollte sein das alte Jahr noch mal bestmöglich zu feiern und in einer ausgelassenen, frohen Stimmung ins „Happy New Year“ zu starten. Dann hat man doch den Jahresanfang schon mal gut zu Ende gebracht, oder? Wenn heute das alte Jahr 2018 in einer furiosen Party endet, dann feiern wir nicht nur „Neujahr“ hier im Parktheater, sondern ihr startet direkt mit uns in eine neue Partysaison! Damit diese „Jahresabschlussparty“ so richtig abgeht, hat die Parktheater-Crew heute Nacht wieder einiges an Specials zu bieten: Damit keiner das Anstoßen, „Happy-New-Year-Wünschen“, „Rumbusseln“ und Raketen-Kucken um Mitternacht verpasst, gibt es wieder eine Outdoor-Area, in der zwischen 23.45 und 00.15 alle mit kostenlosem Prosecco und Glühwein versorgt werden. Dann heißt es wieder „Feiern, als ob es kein Morgen gibt“! … was mit dem musikalischen Feuerwerk unserer Resident DJs definitiv kein Problem sein wird – da wird jeder abgehen wie Rakete! Aber wenn ihr auch beim Feiern nicht an „morgen“ denken sollt, bitte nicht vergessen „Was zu Silvester ausgesät, im September lauthals kräht“– naja, muss jeder selber wissen, denn eigentlich gilt ja für diese Nacht dennoch: don’t worry about tomorrow – tonight is the night – the last night of the year! Du willst zur Party des Jahres im Parktheater gesicherten Einlass über die Fastlane (VIP-Einlass) OHNE Anstehen und OHNE Eintritt zu bezahlen? Das kannst du für dich und deine Freunde haben – hol dir die limitierten Vorverkaufstickets für Silvester auf www.parktheater-kempten.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*