285 Jahre Erfahrung in der Spielbank Lindau

Spielbank-Direktor Nikolaus Bartl ist stolz, acht Mitarbeitern zum Dienstjubiläum gratulieren zu dürfen. Insgesamt 285 Jahre Berufs- und Casinoerfahrung bringen diese acht Dienstjubilare mit. Nikolaus Bartl würdigte dabei das Engagement, den Zusammenhalt und die Treue, die die Dienstjubilare in all den Jahren der Spielbank entgegen gebracht haben. Er dankte seinen Mitarbeitern,…

…die seit der Gründung der „Staatlichen Bayerischen Spielbank Lindau“ als Croupiers, Saal- und Tischchefs oder Eventmanager mit an Bord sind und heute ihre 25-jährige Spielbank-Zugehörigkeit feiern. Mit einer Dienstzeit von 40 Jahren gehören auch vier Mitarbeiter zu den Jubilaren, die schon vor der Verstaatlichung in der Spielbank Lindau ihre Laufbahn gestartet haben. Wie Harald Neuburger, der nach 40 Jahren Dienstzeit als Technischer Leiter, nächstes Jahr in den Ruhestand gehen wird. Das Finale der Pokermeisterschaft der Bayerischen Spielbanken hier in Lindau wird dabei krönender Abschluss seiner Laufbahn sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*