23. und 24. November: MEHR ADVENT – „Adventliches aus dem Duft-Wald“

Kloster Bonlanden: Adventliche Wohlgerüche lassen das große Freiluft-Mobile zu einem Duft-Wald werden. Ein leichter Windhauch bringt die Balance des Waldes in Bewegung und verzaubert das Fest in einen adventlichen Duft, mal im Wohlgeruch von Kaminzauber oder Wintertraum oder mal von Zimt.

Durch die Winternacht gehen wir mit Fackeln zu unserem Labyrinth, in dessen Mitte zwei große Hände unsere Erde halten. Im Hineinschreiten werden wir uns der besonderen Zeit des Advent bewusst.
Neben dem beliebten Ponyreiten bieten wir im großen Adventshaus für Kinder spannende Stunden bei Spiel- und Bastelangeboten, unter anderem durch die Sternwarte Laupheim, die auch den Wintersternenhimmel präsentiert und einer faszinierenden Märchenerzählerin. An unseren traditionellen Marktständen bieten verschiedenste Kunsthandwerker ihre Waren an, unsere Klosterküche bereitet schmackhafte Speisen. www.kloster-bonlanden.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*