23. März: Münchener Kammerorchester

Konzerthaus Ravensburg: Der in Armenien geborene Cellist Narek Hakhnazaryan begeistert gemeinsam mit dem Münchener Kammerorchester mit W. A. Mozarts »Serenata notturna« und…

Louise Farrencs Sinfonie Nr. 3 als auch mit dem Paradestück jedes Cellisten – Camille Saint-Saëns’ erstes Cellokonzert.
Das Konzert wird von dem jungen Briten Duncan Ward geleitet. Er stand bereits mit 13 Jahren bei der Aufführung seines eigenen Musicals zum ersten Mal am Dirigentenpult. Auch Narek Hakhnazaryan erhielt bereits als Teenager Stipendien, die ihm seine exzellente musikalische Ausbildung ermöglichten. 2011 hat er sich durch seinen Gewinn des Internationalen Tschaikowsky-Wettbewerbs weltweit als einer der herausragendsten Cellisten seiner Generation etabliert.
Karten bei: 0751 82-800 und www.reservix.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*