19. Januar: Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintet

Biberach, Stadthalle: Nach dem herausragenden Geburtstagskonzert im Volkshaus Zürich, dem furiosen Abschluss der „Süden-Tournee“ in der Arena di Verona sowie dem großen und e-motionalen Konzert im Hallenstadion Zürich kehrt der sizilianische Liedermacher und charismatische Poet Pippo Pollina wieder zurück. Pippo Pollina besticht durch seine Kreativität, mit der er seine vielen Fans immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart. Mit im Gepäck hat er sein „Palermo Acoustic Quintet“ und präsentiert in Biberach seine „Il sole che verrà Europatour 2017“.
www.kartenservice-biberach.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*