11. März: Der Miesepups – Familientheater

Ravensburg, Theater: Kirsten Fuchs‘ bezaubernde Geschichte über zwei ungewöhnliche Waldwesen erzählt von schwierigen Freundschaften, verständnisvollem Miteinander und der Kraft, die es braucht, um über seinen eigenen Schatten zu springen.
Die Junge WLB bringt die Erzählung in einem Mix aus Schauspiel und Figurenspiel auf die Bühne des Theaters Ravensburg.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Tief im Wald lebt der Miesepups einsam und zurückgezogen in seiner Baumhöhle. Außer schlafen, essen, ein bisschen in der unaufgeräumten Wohnung herumstolpern und wieder schlafen braucht er nicht viel. Verständlich, dass er sich nicht gerade freut, als eines Tages drei Tierchen vor seiner Tür stehen und seine Ruhe stören.
Karten bei der Tourist Information Ravensburg und bei www.reservix.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*