10.000 zufriedene Besucher bei der Gustav in Dornbirn

Die Messe Dornbirn zog im Oktober eine positive Bilanz der Gustav. Rund 10.000 Besucherinnen und Besucher besuchten den Internationalen Salon für Konsumkultur. Sie gaben der Messe Bestnoten, die Aufenthaltsdauer ist mit 3,5 Stunden unverändert hoch.

Auch die Aussteller waren mit dem Interesse sehr zufrieden. 215 Aussteller präsentierten bei der Gustav von Freitagabend bis Sonntag vor allem regionale und nachhaltige Produkte – von Wein, Käse, Gewürzen und Ölen über Möbel und Mode bis hin zu Schmuck und Kosmetik. Von den 10.000 Besuchern kamen rund 35 Prozent aus Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz. Dementsprechend zufrieden ist Messe-Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treimel: „Die Gustav hat sich über die Jahre als Treffpunkt für feinen Genuss und besonderes Design etabliert. Wir haben das Format von Jahr zu Jahr behutsam weiterentwickelt. Die Rückmeldungen der Gäste und der Aussteller bestätigen uns in unserem Weg.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*