„Das Stadtmarketing in der Initiative Ravensburg fördert die Kommunikation, Kooperation und Vernetzung der privaten und öffentlichen Interessen in der Stadt und wirkt neben anderen Akteuren an der Stadtentwicklung aktiv mit“, so sehen Anita Müller, Stadtmarketingbeauftragte der Stadt und Eugen Müller, Geschäftsführer des Wirtschaftsforums Pro Ravensburg eine Hauptaufgabe des Stadtmarketings in der Initiative Ravensburg. Mit gezielten Werbemaßnahmen, Aktionen und vielfältigen Veranstaltungen soll mit dem Programm 2010 das Profil von Ravensburg als lebenswerte und lebendige Stadt in der Mitte der Region, spürbar werden. Das Programm der Initiative Ravensburg, in dem die Stadt und das Wirtschaftsforum Pro Ravensburg seit über 15 Jahren gemeinsam Stadtmarketing betreiben, wurde vom Verwaltungsausschuss des Gemeinderats und vom Vorstand des Wirtschaftsforums gebilligt und die Mittel für die geplanten Maßnahmen zur Verfügung gestellt. Weitere Infos gibt es im Internet unter: www.ravensburg.de und www.wifo-ravensburg.de
Neue Vorhaben für Ravensburg in 2010
Initiative Ravensburg (Stadt und Wirtschaftsforum Pro Ravensburg)
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