We got Soul

21. Mai, Kurhaus Isny we got soul

„We got Soul“ – so das Motto der Tour von Nico Suave, Moe Mitchell und Ken Kenay. Soul steht hier aber nicht zwangsläufig für „Soulmusik“, sondern viel mehr für Musik mit Seele und ehrlichen Inhalten.

Suave meldet sich zurück mit neuer Band und neuer Musik. Nach insgesamt 4 Alben und unzähligen Features mit u.a. Dendemann, Samy Deluxe, Blumentopf und den Beginnern, steht 2012 wieder im Zeichen von Nico Suave! Als Vorgeschmack auf sein lang erwartetes Album erscheint am 27.04.2012 seine EP „Kontrolliertes Chaos“, die er Live auf der Tour präsentiert. Mit von der Party, Moe Mitchell. In den letzten Jahren entstanden Gerüchte um ein Projekt, dass Moe Mitchell in den Vordergrund rückt. Immer wieder wurde das Projekt, das den Arbeitstitel „MMS“ trägt in diversen Interviews angesprochen. Das Warten hat ein Ende. Die Platte kommt und mit „MMS“ im Gepäck zieht Moe durchs Land und bringt euch Musik mit Seele auf Deutschlands Bühnen.

Ein schweißtreibender Abend mit drei unterschiedlichen Künstlern, die es mit Hilfe ihrer Livebands schaffen HipHop, Soul, Rock und RnB zu verbinden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*