Vineum Bodensee: Kulturprogamm im März

Streisand – Dietrich – Piaf am 7. März

kultur unterm dach: Die Grandes Dames der musikalischen Emotion mit Anja Gutgesell und Jeremy Atkin. Was haben Barbra Streisand, Marlene Dietrich und Edith Piaf gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel, war die Piaf doch die Grande Dame des französischen Chansons, die Deutsche Dietrich eine Ikone Hollywoods und die Amerikanerin Streisand eine der erfolgreichsten Superstars des letzten Jahrhunderts. Die Piaf und die Dietrich verband eine besondere Freundschaft. Allen gemeinsam war die bedingungslose Hingabe in ihrer Kunst an die Menschen. Ab 19 Uhr Meersecco Empfang.

Der kleine Doppeldecker am 21. März
Ein Schlosskonzert im vineum bodensee: Musikalische Abenteuerreise nach einem Bilderbuch von James Krüss, Sitzkissenkonzert für Kinder zwischen 3 und 5 Jahren. Der kleine knallrote Doppeldecker hat lange Jahre im Schuppen verbracht und ist dabei ein wenig eingerostet. Aber eines Tages überkommt ihn die Lust zu fliegen, und nachdem er ein bisschen hin und her gerollt ist, zerreißt er seine Halteleine und erhebt sich in die Lüfte.

Heiße Theke am 28. März
kultur unterm dach: Die neue Show von „Frl. Knöpfle & ihre Herrenkapelle“
Die Kabarettistin Cordula Möhringer stürmt von ihrer Fleischtheke aus direkt auf die Bühne und regelmäßig in die Herzen der Zuschauer. Sie will nun endlich ihr „Fräulein-Dasein“ loswerden und hat schon kuriose Ideen, ihren Traummann zu erobern. Dabei entspinnt sie skurrile, facettenreiche Geschichten vom Leben vor und hinter der heißen Theke. Die Herrenkapelle zaubert ein unglaublich vielschichtiges, hochvirtuoses musikalisches Spektrum auf die Bühne – um 20 Uhr

Infos zu allen Veranstaltungen: Tel: 07532 440-2620

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*