Verlosung! Musical-Welterfolg BODYGUARD

5. bis 9. Februar im Festspielhaus Bregenz: Glamouröses Bühnenerlebnis auf der Basis des Hollywood-Blockbusters: DAS MUSICAL erzählt die packende Liebesgeschichte zwischen dem Superstar Rachel Marron und dem früheren Geheimagenten Frank Farmer. An die Stelle von Whitney Houston und Kevin Costner im Film treten die Sängerin und Musical-Darstellerin Aisata Blackman sowie der beliebte Schauspieler Jo Weil.

Das Musical überzeugt zusätzlich, genau wie der Film, durch einen mit dem Grammy ausgezeichneten Soundtrack, der sich mit über 45 Millionen Tonträgern verkaufte und damit bis heute der erfolgreichste Filmsoundtrack aller Zeiten ist. In BODYGUARD – DAS MUSICAL sind neben den bekanntesten Songs aus dem Film wie „I Will Always Love You“ weitere Top-Hits wie „How Will I Know“, „I Wanna Dance with Somebody“ oder „One Moment in Time“ zu hören.
Das Musical erzählt die packende Liebesgeschichte um Superstar Rachel Marron und ihren Bodyguard Frank Farmer, der sie vor einem unbekannten Stalker beschützt – gegen ihren Willen. Dabei ist weder die Diva noch ihr Leibwächter bereit, Kompromisse einzugehen. Die Produktion begeisterte bislang weltweit über vier Millionen Zuschauer in zwölf Ländern. 16 Tophits, in Englisch gesungen, und die Love-Story garantieren dem Publikum ein Live-Erlebnis der Extraklasse, das noch glamouröser, noch spannender und noch gefühlvoller als die Filmvorlage ist. Vorverkauf bei www.v-ticket.at, www.tickets-direkt.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Wir verlosen 2 Karten für die Premiere am 5. Februar, bitte E-Mail mit Adresse an: bodyguard@szene-kultur.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*